Moin Leute,

jetzt wird es aber auch echt Zeit für einen neuen Post auf meiner Seite. Ich habe mir eigentlich fest vorgenommen, wenigstens einmal im Monat einen Eintrag in meinem Blogpost auf Photo-Schomburg zu veröffentlichen.

Nun haben wir es schon Ende November. 🙂

Vorab habe ich für Euch aber noch eine kleine Story zu diesem Eintrag.

Wie einige von Euch wissen, liebe ich Mützen und Hütte über alles. Wer von Euch aufmerksam meine Instagram Storys verfolgt, hat dieses wahrscheinlich schon mitbekommen.

Ganz zufällig habe ich einen kleinen Laden in der Mitte von Hamburg, genau gesagt in Sant Georg entdeckt und ich war gleich ganz begeistert.

Es handelt sich im das Geschäft Chapeau St. Georg.

Echt ein toller Laden für Menschen die auf Kopfbedeckungen stehen.

Schnell entstand eine Kooperation zwischen dem Chapeau und mir. Einige neue Hutmodelle aus der neuen Kollektion konnte ich in meinem letzten Shoot mit Maria einbeziehen.

Aber schaut selber.

Gruß Sven