Moin Moin aus der schönsten Stadt der Welt!!

Ja, genau aus Hamburg. 🙂

Heute gibt es einen Eintrag vom Shooting mit Gabriela in mein fotografisches Tagebuch.
Vor einigen Wochen hatte mich Gabriela kontaktiert und fragte mich, ob ich Lust und Zeit für einen Shoot im Hamburger Hafen hätte.


Ja, mein Kalender lies ein bisschen Zeit zu und Lust hatte ich allemal- immer:-).
Erstmal noch ein grosses Dankeschön an Markus Schänzle Photography, der den Kontakt herstellte.

Hamburg liegt am Wasser und das Wetter ändert sich fast stündlich.

Die Erfahrungen mussten wir schon wieder machen. An einem Tag krasse Sonne und am anderen Tag Wind und Regen.
Aber der Termin stand fest, weil Gabriela nur für zwei Tage in Hamburg war. Ansässig ist sie in Stuttgart. Und wenn sie schon beruflich in Hamburg war, wollte sie unbedingt mit einem Hamburger Fotografen Fotos mit Hamburger Kulissen haben. So zogen wir das Projekt „Hafenkante“ durch und ich muss sagen, mit Erfolg. Wir waren so nah am Hafen aber doch so fern von dem Touristentrubel. Die Landungsbrücken im Hafen sind ein Muss aber dann ging es durch den alten Tunnel auf die andere Seite von der Elbe, um dort den tollen Blick auf Hamburg zu haben.
Aber überzeugt Euch einfach doch selber.

Bis denn und schöne Grüsse von der Elbe! 🙂

 

Ach ja, einen kleinen VLog gibt es auch noch dazu.

 

https://www.youtube.com/watch?v=-q6F8vFHNSk