Hallo Leute,

heute möchte ich Euch kurz Marc vorstellen, mit dem ich vor einigen Tagen in der Hafencity von Hamburg unterwegs war.

 

 

 

Der Zauberer von …

Der Zauberer von …? 

Wie hat er denn das gemeint? 

Eigentlich ganz einfach, denn Marc ist Zauberer von Berufswegen. Ja, diesen Beruf gibt es auch.

Ich muss zugeben, dass ich bei unserem ersten Kontakt mit ihm nicht schlecht gestaunt hatte, als er mir es erzählt hat.

Aber in unserem Shoot ging es nicht um seine Künste, sondern es ging um ihn als Menschen. Das ist es nämlich, was ich gerne mit meiner Kamera ablichten möchte.

PS: Irgendwie kamen wir gar nicht dazu, dass es mir einen seiner Tricks konnte. 🙁

Bis dann und vielleicht sehen wir uns ja bald mal.

Gruß Sven

 

PS: Schaut mal auf seiner Seite vorbei! www.marc-weide.de