Hallo Leute,

heute möchte ich mal wieder einen kleinen Eintrag in meinem Blog tätigen.
Ihr fragt Euch bestimmt warum ich meinen Post „Streetwalk“ nenne?
Das hat einen triftigen Grund. Mein Fotokollege, Thomas Jödicke aus Heidelberg hatte mich vor ein paar Wochen hier in Hamburg fotografisch zu tun.
Aber wir hatten es uns nicht nehmen lassen, einen kleinen Walk zu veranstalten.


So hatte ich in einigen Foren zum Walk aufgerufen.
Erstmal danke für das Interesse, das wir bekommen hatten.
Unter anderen hatte sich auch Maria Hennig gemeldet, einigen von Euch auch bekannt als Model von Patrick Ludolph.
Ich hatte ja mit Maria schon vor einiger Zeit gesprochen, dass ich ein großes Interesse habe, mit ihr mal ein Projekt umzusetzen.
Zwar zähle ich den Streetwalk jetzt nicht als großes Projekt, denn dazu wird es auf jeden Fall auch noch mal kommen.
Aber ich denke, die Bilder sprechen echt für sich. 🙂

Ach ja, fast hätte ich es noch vergessen. Denn wir hatten ja noch ein zweites Mädel mit am Start. Maria hatte noch eine gute Freundin mitgebracht.

Auch Dir liebe Lyubi, danke für Deinen Einsatz.