Moin Leute,

wie Ihr schon aus dem Titel dieses Post liest, war ich wieder mit Tash unterwegs.

Wer von Euch regelmäßig bei mir auf der Seite vorbeischaut, dem ist wahrscheinlich schon aufgefallen, dass ich mit Tash schon einige Projekte fotografisch gestaltet habe.

Ich glaube sogar, dass Tash mein erstes richtiges Shooting war und das ist echt schon ein paar Tage her. 🙂

Irgendwie finden wir immer wieder zusammen und das freut mich echt ungemein.

Man kann sagen, dass sie mein fotografischen Weg begleitet.

Zwar wird es mit der Zeit immer schwieriger, dass wir gemeinsam einen Termin finden, aber wenn er denn steht, dann lassen wir es rocken.

So war es auch bei unserem letzten Shoot im Containerhafen. Eigentlich stand bei diesem Shoot kein Thema im Vordergrund.

Im kurzem Chat mit Tash schrieb ich nur, dass wir in den Freihafen fahren und dass Container auch nicht schlecht wären.

Mir war wieder klar, dass sie was Passendes als Outfit hat und so war es auch dieses Mal.

Ich wünsche Euch viel Spass beim betrachten der Bilder.

Gruß Sven